HP Media unterstützt Sie dabei, Ihren Büchern, Zeitschriften, Katalogen oder Verpackungen Leben einzuhauchen.

Das, was wir am besten können, ist die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Für uns steht jedes Business an erster Stelle in der Kundenservice-Industrie und erst dann in der Produktion, im Einzelhandel oder in anderen Geschäftsbereichen. Daher investieren wir sehr viel in die Aufrechterhaltung eines maximalen Niveaus der Kundenzufriedenheit – sowohl mit dem Erzeugnis, als auch mit der Dienstleistung.

Seit 2018 verfügen wir über eine eigene Druckerei, die uns unabhängig gemacht hat und eine bessere Qualitätskontrolle, kürzere Lieferzeiten und Preise ohne Konkurrenz ermöglicht. Wir sind schon immer auf unseren Kundenservice stolz gewesen, nun können wir mit noch größerer Sicherheit behaupten, dass wir ein führender Lieferant von Befriedigung für Verleger, Werbeagenturen und Unternehmen, die Druckdienstleistungen benötigen, sind.

Die HP Media-Fachleute verfügen über ca. 10-jährige Berufserfahrungen auf ihrem Gebiet, die in diversen führenden Unternehmen gesammelt wurden. Wir alle arbeiten für das Vergnügen über die gut gemachte Arbeit und das Teilen gemeinsamer Werte und Anschauungen macht aus uns ein Team, welches aus jedem Projekt ein Meisterwerk schaffen kann!

Mission – Wir analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden und schaffen ein hervorragendes Erzeugnis durch einen Kundenservice, der die Zusammenarbeit mit uns ein Vergnügen macht. Wir glauben, dass die individuelle personalisierte Kundenbeziehung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Vision – Unsere Vision richtet sich nach unseren Mitarbeitern, die sehr aktiv dafür arbeiten, dass unsere Mission gelingt, weil sie an sie glauben und ihre Arbeit genießen!